Mittwoch, 27. Dezember 2017

Rezension - Sternenwinternacht - Karen Swan

Rezension - Sternenwinternacht - Karen Swan

Der traumhafte Winterroman wurde mir vom Bloggerportal zugeschickt.
Ich bin immer noch etwas sprachlos, weil der Roman einfach so herzzerreißend, traurig, lustig und einfach nur toll ist. Habe das halbe Buch seit gestern Abend 18 Uhr bis jetzt gerade gelesen, weil ich nicht schlafen konnte bevor ich das Ende kannte.
Am Anfang denkt man, man weiß wie es ausgeht aber es gibt mehrere Wendungen und eine Wendung reißt die Geschichte komplett in eine andere Richtung. Dabei ist der Roman allerdings in keinster Weise verwirrend sondern lässt sich super lesen und lässt einen gedanklich, wie gefühlsmäßig einfach nicht mehr los.
Bis jetzt idt dieses Buch mein absoluter Winterfavorit. Einfach Wahnsinn!
Und vielen Dank nochmal an das Bloggerportal.



Inhaltsangabe
Die begeisterte Snowboarderin Meg lebt und arbeitet in den Rocky Mountains. Eines Nachts kommt es während eines Schneesturms zu einer folgenschweren Katastrophe. Meg greift zum Funkgerät und setzt einen Hilferuf ab, der versehentlich bei einem Unbekannten landet. Jonas, berührt von Megs Verzweiflung, kann ihren Anruf nicht vergessen und funkt tags darauf zurück. Schon bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft, und ganz langsam beginnt Meg sich zu fragen, ob sie vielleicht mehr für ihn empfindet. Doch kann man sich in jemanden verlieben, von dem man nur die Stimme kennt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen