Mittwoch, 27. Dezember 2017

Rezension - Küss mich - Jasmin Romana Welsch

Rezension - Küss mich - Jasmin Romana Welsch

Dieses tolle 3 in 1 Buch habe ich in einer Nachtaktion zu Ende "gesuchtet".
Die Inhaltsangabe des Buches verspricht eindeutig viel weniger, als das Buch in Wirklichkeit zu bieten hat.
Es ist ein toller Liebesroman mit richtiger Freundschaft, Intriegen, aussichtslosen Situationen, schönen Momenten und ganz viel Sarkasmus. Wer keinen Sarkasmus mag, für den ist das Buch nichts. Ich mag Sarkasmus und fand den auch im Buch klasse. Das einzige, was mich gestört hat war, dass mehrere Tippfehler im Buch sind und das Buch leider im Taschenbuchformat von Anfang an etwas gebraucht aussieht. In dem kompletten Buch haben mir nur 2 Seiten nicht so gefallen und das Buch ist echt dick.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist eine ganz tolle, einzigartige Geschichte, die wie ich finde für jedes Alter geeignet ist. Da keine Sexszenen ausgeschmückt werden, finde ich ist es auch was für jüngere.
Das Buch ist jetzt auch eines meiner Lieblingsbücher und ich habe es mit Sicherheit nicht das letzte mal gelesen.




Inhaltsangabe

Sam mag Musik, sarkastische Sprüche und ihr bester Freund ist der Schulschwarm Bastian. Als die Sommerferien vor der Tür stehen, verreist die Siebzehnjährige mit ihrem Vater in ein malerisches Idyll, das sich im nächsten Augenblick als Bilderbuch-Kaff entpuppt. Sie stellt sich schon auf die langweiligsten Ferien ihres Lebens ein, aber auf einmal ist da Chris. Ein arroganter, schlagfertiger Schönling mit Huskyaugen und Bauchmuskeln, die kluge Mädchen dumm machen können. Sam ist augenblicklich fasziniert von ihm. Doch ausgerechnet jetzt glaubt Bastian plötzlich, er hätte ein Vetorecht, und Sam stellt schockiert fest, dass er anscheinend mehr für sie empfindet, als gut für ihre Freundschaft ist. Ist das der Beginn einer Sommerromanze mit Ausbaupotential oder einer Gefühlsachterbahnfahrt, die im Chaos endet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen