Montag, 25. Dezember 2017

Rezension - Verwandte Seelen - Nica Steevens

Rezension - Verwandte Seelen - Nica Steevens

Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Das Buch handelt von keiner gewöhnlichen Fantasygeschichte. Es handelt von einer anderen Form Fantasy“wesen“, die man nicht schon von tausenden Geschichten kennt. Das Buch hat nicht nur eine wahnsinns Gestaltung von Innen und Außen, sondern ist auch von Anfang bis Ende voll mit tausenden Eindrücken, Abenteuern, traurigen, lustigen, faszinierenden und wunderschönen Augenblicken ohne überladen zu wirken. Wenn man diese Geschichte liest fiebert man richtig mit und hat das Gefühl, diese Geschichte selbst zu erleben. Es ist keine Sekunde langatmig oder langweilig und ich habe mich sofort in alle guten Charaktere verliebt. Die Charaktere sind so liebevoll ausgearbeitet und es passt einfach alles perfekt zusammen. Man möchte die Charaktere gar nicht mehr loslassen. Ich bin schon fast traurig, weil ich jetzt mit dem Buch fertig bin. Allerdings finde ich das Buch so toll, dass das nicht das einzige mal sein wird, dass ich dieses Buch lesen werde. Es ist eins der faszinierendsten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe.


Die Gestaltung jeder Seite ist so liebevoll und es gibt vor ein paar Kapiteln wunderschöne schwarz/weiß Zeichnungen. Allein deswegen lohnt es sich schon zu lesen.

Dem Buch gebe ich natürlich 5 von 5 Sternen.




Zu dem Buch habe ich zusätzlich Goodies erhalten, worüber ich mich besonders gefreut habe.


Inhaltsangabe - Band 1

Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Jedoch ahnt sie nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen